Einige Kommentare:
„Unsere Kommunikation war immer klar und konstruktiv, positiv und zielorientiert „communicating for impact“. Nach dem Motto „getting things done“ konnte ich immer schnell mit einer passenden Antwort rechnen und auf div. Ebenen … warst du stets akzeptiert und erfolgreich.“
„Du siehst, es hat sich an ALLEN Fronten viel verändert! Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken, denn die Initialzündung lag sicher in unserer gemeinsamen Arbeit!!“
„Dank Ihnen geht es mir richtig gut! Weil ich endlich weiß, was ich will und wie ich es erreichen kann und sei es erst mal nur teilweise in kleinen Schritten.“
„Bei jedem Gespräch erhalte ich immer wieder neue Impulse, die mir weiter helfen, da Du einzelne Aspekte oft aus einer mir neuen Sichtweise erschließt.“
 

Eine Auswahl an Firmen, für die ich arbeite:

Atos IT Solutions and Services GmbH

Capgemini Deutschland GmbH                          Dialog Lebensversicherungs-AG

Digital Charging Solutions GmbH

Generali Versicherung AG                                     KORDOBA GmbH

NTT DATA Deutschland AG                                 Panasonic Europe Ltd.

Pädagogisches Institut der LH München        Sana Personal Service GmbH

Skaylink GmbH

Siemens AG                                                                 Siemens Management Consulting (SMC)

Siemens Business Services GmbH und Co.OHG

Siemens Enterprise Communications GmbH und Co.KG                             Siemens Nixdorf Informationssysteme AG

systec Controls Mess- und Regeltechnik GmbH                                         Unify GmbH & Co.KG

Lehrbeauftragte an der Katholischen Stiftungshochschule München 

Soziales Engagement:

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH    Joblinge gAG